Zum Inhalt

CONCENTO ™

Die Concento ™ -Lösung

Viele große Unternehmen haben Schwierigkeiten, alle von ihnen erfassten Daten zu verstehen - Hunderte oder Tausende von Datendefinitionen, -standards und -zuordnungen. Unternehmensdaten sind der Treibstoff für Ihr Unternehmen. Es sollte Ihre Strategie vorantreiben und Ihre Rentabilität verbessern. Aber in den meisten Organisationen versteht niemand wirklich die vorhandenen Daten. Niemand hat Einblick, woher es kommt oder wohin es geht. Geschäftsanwender vertrauen den ihnen zur Verfügung gestellten Daten nicht, und die IT-Abteilungen haben Schwierigkeiten, ein komplexes Spinnennetz aus Datenflüssen zu verwalten.

Concento ™ vereint den Unternehmensinformationskatalog in einer einzigen Unternehmensanwendung. Es bietet eine maßgeschneiderte Benutzeroberfläche, die Einblick in alle in Ihrem Unternehmen vorhandenen Informationen bietet - einschließlich Datendefinitionen, Richtlinien, Standards und Herkunft. Concento ™ optimiert die Pflege des Unternehmenskatalogs während des laufenden Supports - es extrahiert automatisch Metadaten aus vorhandenen Anwendungen und stellt proaktiv sicher, dass immer aktuelle Informationen zur Verfügung stehen.

8 Möglichkeiten Concento ™ Mehrwert

  • Erstellen

    Ihr S / 4HANA-Design

  • Dokument

    Ihre Geschäftsprozesse

  • Alle Produkte

    Die technische Landschaft

  • Karte

    Ihre Altsysteme

  • Automatisch generieren

    Der Datenmigrationscode

  • Verbessern

    Ihre Datenqualität

  • Transfer

    Ihre Daten zwischen Systemen

  • Suche

    Ihr gesamter Katalog

CONCENTO ™

Die Concento ™ -Lösung

  • Eine einheitliche Sichtweise von Informationen aus Geschäfts- und IT-Sicht durch eine konsolidierte Informationsquelle
  • Vollständige Sichtbarkeit von Ende zu Ende in Geschäftsstandards, komplexe Anforderungen, Zuordnungsregeln und Abhängigkeiten
  • Immer auf dem neusten Stand Unternehmensinformationskatalog mit Echtzeit-Dashboards und Scorecards
  • Reduzierte Kosten von Systemänderungen und Auswirkungsanalyse
  • Regierung

    Concento ™ Ermöglicht es Data Stewards, Informationsressourcen im gesamten Unternehmen zu katalogisieren. Darüber hinaus können Endbenutzer die verschiedenen Arten von Informationen, die im gesamten Unternehmen verfügbar sind, sowie ihre Datenrichtlinien, Qualitätsstufen und geschäftlichen Auswirkungen schnell beschreiben.

  • Karte

    Concento ™ Ermöglicht Benutzern das Planen und Definieren der Herkunft zwischen Unternehmensdatensätzen und ihren nachgeschalteten Verbrauchern. Es bietet auch eine Feld-zu-Feld-Zuordnung und eine Wert-zu-Wert-Zuordnung sowie Metriken für das Projektmanagement, um die Vollständigkeit des Projekts zu verfolgen.

  • bereichern

    Concento ™ Bietet eine Excel-basierte Benutzeroberfläche, auf der Endbenutzer gültige Daten sammeln können, um Fehler oder Lücken in Produktionssystemen zu beheben.

     

  • MIG / R8

    Concento ™ MIG / R8 ist ein branchenführendes Datentransformationstool für Kunden mit Datenmigration. MIG / R8 ist eine voll funktionsfähige ETL-Lösung für Unternehmen, die speziell für die Anforderungen der Datenmigration entwickelt wurde. Es ist vollständig in die Zuordnungs- und Anreicherungsfunktionen von Concento integriert und bietet End-to-End-Unterstützung für alle Datenmigrationsanforderungen.

Image
Image
Image
Image

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

CONCENTO™

The Concento™ Solution

Many large organizations struggle to understand all the data they collect – hundreds or thousands of data definitions, standards, and mappings. Enterprise Data is the fuel of your business. It should drive your strategy and improve your profitability. But in most organizations – no one really understands the data that exists. No one has visibility into where it comes from or where it goes. Business users do not trust the data presented to them, and IT departments struggle to manage a complex spider-web of data flows.

Concento™ unifies the enterprise information catalog in a single enterprise application. It offers a tailored user interface that provides insight into all the information that exists across your enterprise – including data definitions, policies, standards, and lineage. Concento™ streamlines the maintenance of the enterprise catalog during ongoing support – it automatically extracts metadata from existing applications and it pro-actively ensures that there is always up-to-date information.

8 Ways Concento™ Adds Value

  • Create

    Your S/4HANA Design

  • Document

    Your Business Processes

  • Catalog

    The Technical Landscape

  • Map

    Your Legacy Systems

  • Auto-Generate

    The Data Migration Code

  • Improve

    Your Data Quality

  • Transfer

    Your Data Between Systems

  • Search

    Your Entire Catalog

CONCENTO™

The Concento™ Solution

  • A unified view of information from business and IT perspectives through one consolidated source of truth
  • Complete end to end visibility into business standards, complex requirements, mapping rules, and dependencies
  • Always up-to-date enterprise information catalog with real-time dashboards and scorecards
  • Reduced cost of system changes and impact analysis
  • Govern

    Concento™ allows data stewards to catalog information assets across the enterprise. It also enables end-users to quickly describe the different types of information that are available across the enterprise, along with their data policies, quality levels, and business impact.

  • Migrate

    Concento™ allows users to plan and to define lineage between enterprise data sets and their downstream consumers. It also provides field-to-field mapping and value-to-value mapping, as well as project management metrics to track project completeness.

  • Enrich

    Concento™ provides an Excel-based user interface where end-users can collect valid data to remediate defects or gaps in production systems.

     

image
image
image

START A CONVERSATION