Zum Inhalt

ConcentoTM RDG von DMR ist jetzt im SAP® App Center zum Testen und / oder Kaufen verfügbar

SAP AppCenter-Abzeichen

Durch die Integration in SAP MDG, Concento RDG-Lösung von DMR bietet Kunden reduzierte Implementierungs- und Wartungskosten

Mission, KS - 10. September 2020 - Datenmigrationsressourcen, Inc. (DMR) gab heute bekannt, dass seine Concento ™ Rapid Data Governance (RDG) Die Lösung kann ab sofort getestet und / oder gekauft werden SAP® App Center, der digitale Marktplatz für SAP-Partnerangebote. Concento ™ RDG lässt sich in die SAP Master Data Governance (MDG) integrieren und bietet Kunden beschleunigte MDG-Implementierungen, optimierte MDG-Wartung und verbesserte Implementierungsergebnisse.

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Concento ™ RDG jetzt im SAP App Center verfügbar ist", sagte Ryan Rodenburg, CEO von DMR. "SAP verändert die Art und Weise, wie Unternehmenssoftware an die weltweit führenden Unternehmen geliefert wird, und wir freuen uns, unsere Lösungen auf diese Weise anbieten zu können."

Concento ™ RDG revolutioniert die Implementierungsmethode von SAP MDG. Zu den wichtigsten Funktionen gehören:

  • Einfache Erstellung und Wartung von MDG-Datenmodellen
  • Assistentenähnliche Konfiguration von BRF + -Validierungsregeln und Ableitungsregeln
  • Grafische Drag-and-Drop-Workflow-Wartung

Das Concento ™ RDG-Lösung hat zu Kostensenkungen bei Implementierungsprojekten von bis zu 50% der Gesamtkosten im Vergleich zu einem herkömmlichen Implementierungsansatz geführt.

Im SAP App Center können Unternehmen rund 1,600 innovative Partnerlösungen entdecken, die in SAP-Lösungen integriert und erweitert werden. Dort finden Kunden die SAP-validierten Partner-Apps, die sie für das Wachstum ihres Geschäfts benötigen. Und für jeden Kauf im SAP App Center pflanzt SAP einen Baum. Finden, testen und kaufen Sie SAP-Partnerlösungen digital unter www.sapappcenter.com.

Data Migration Resources, Inc. ist Partner im SAP PartnerEdge®-Programm. Auf diese Weise kann das Unternehmen Softwareanwendungen auf der Grundlage der SAP Cloud Platform, dem marktführenden Platform-as-a-Service-Angebot von SAP, erstellen, vermarkten und verkaufen. Das SAP PartnerEdge-Programm bietet die Tools, Vorteile und den Support für die Aktivierung, um die Erstellung hochwertiger, disruptiver Anwendungen zu ermöglichen, die auf bestimmte Geschäftsanforderungen ausgerichtet sind - schnell und kostengünstig. Das Programm bietet Zugriff auf alle relevanten SAP-Technologien in einem einfachen Rahmen unter einem einzigen globalen Vertrag.


Informationen zu Data Migration Resources, Inc.

 DMR unterstützt die weltweit führenden Unternehmen bei der Herausforderung des SAP-Datenmanagements. Wir bieten spezialisierte Tools und professionelle Services, die die SAP-Datenmigration, die SAP-Datenqualität und die SAP-Stammdaten-Governance unterstützen.  DMR hilft unseren Kunden dabei, Daten „vom kritischen Pfad“ ihrer SAP-Reise zu entfernen, und wir befähigen unsere Kunden, datengesteuerte Geschäftsergebnisse mithilfe von SAP EIM-Technologien zu erzielen.

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie deren jeweilige Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Bitte sehen Sie https://www.sap.com/copyright für zusätzliche Markeninformationen und Hinweise. Alle anderen genannten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

Für weitere Informationen drücken Sie nur:
Brian Regan
208-610-0121
[E-Mail geschützt]
(US-Bergzeit)

 

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie ihre jeweiligen Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE (oder eines SAP-Konzernunternehmens) in Deutschland und anderen Ländern. Sehen http://www.sap.com/corporate-en/legal/copyright/index.epx für zusätzliche Markeninformationen und Hinweise. Alle anderen genannten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

ConcentoTM RDG from DMR is Now Available for Trial and/or Purchase on SAP® App Center

SAP AppCenter Badge

By integrating with SAP MDG, Concento RDG solution from DMR delivers reduced implementation and maintenance costs to customers

Mission, KS — September 10, 2020 — Data Migration Resources, Inc. (DMR) today announced that its Concento™ Rapid Data Governance (RDG) solution is now available for trial and/or purchase on SAP® App Center, the digital marketplace for SAP partner offerings. Concento™ RDG integrates with the SAP Master Data Governance (MDG) and delivers accelerated MDG implementations, streamlined MDG maintenance, and improved implementation outcomes to customers.

“We are delighted to announce that Concento™ RDG is now available on the SAP App Center,” said Ryan Rodenburg, CEO of DMR. “SAP is changing the way that enterprise software is delivered to the world’s leading organizations, and we are happy to offer our solutions in this manner.”

Concento™ RDG revolutionizes the implementation methodology of SAP MDG, key features include:

  • Easy MDG data model creation and maintenance
  • Wizard-like configuration of BRF+ validation rules and derivation rules
  • Graphical drag-and-drop workflow maintenance

The Concento™ RDG solution has led to cost reductions on implementation projects up to 50% of total cost compared to a traditional implementation approach.

At SAP App Center, businesses can discover approximately 1,600 innovative partner solutions that integrate with and extend SAP solutions. There, customers can find the SAP-validated partner apps they need to grow their business. And for each purchase made on SAP App Center, SAP will plant a tree. Find, try, and buy SAP partner solutions digitally at www.sapappcenter.com.

Data Migration Resources, Inc. is a partner in the SAP PartnerEdge® program. As such, it is empowered to build, market and sell software applications on top of SAP Cloud Platform, the market-leading platform-as-a-service offering from SAP. The SAP PartnerEdge program provides the enablement tools, benefits and support to facilitate building high-quality, disruptive applications focused on specific business needs – quickly and cost-effectively. The program provides access to all relevant SAP technologies in one simple framework under a single, global contract.


About Data Migration Resources, Inc.

 DMR helps the world’s leading organizations with the challenge of SAP data management.   We offer specialized tools and professional services that support SAP data migration, SAP data quality, and SAP master data governance.  DMR helps our customers take data “off the critical path” of their SAP journey, and we empower our clients to achieve data-driven business outcomes using SAP EIM technologies.

SAP and other SAP products and services mentioned herein as well as their respective logos are trademarks or registered trademarks of SAP SE in Germany and other countries. Please see https://www.sap.com/copyright for additional trademark information and notices. All other product and service names mentioned are the trademarks of their respective companies.

For more information, press only:
Brian Regan
208-610-0121
[email protected]
(US Mountain Time)

 

SAP and other SAP products and services mentioned herein as well as their respective logos are trademarks or registered trademarks of SAP SE (or an SAP affiliate company) in Germany and other countries. See http://www.sap.com/corporate-en/legal/copyright/index.epx for additional trademark information and notices. All other product and service names mentioned are the trademarks of their respective companies.

START A CONVERSATION