Zum Inhalt

Concento ™ Rapid Data Governance 1.7 aus Datenmigrationsressourcen jetzt im SAP® App Center erhältlich

Mission, KS, USA - 10. September 2020 - Datenmigrationsressourcen, Inc. (DMR) gab heute bekannt, dass seine ConcentoTM Schnelle Datenverwaltung 1.7 Die (RDG) -Lösung kann ab sofort erworben werden SAP® App Center, der digitale Marktplatz für SAP-Partnerangebote. Concento RDG unterstützt Unternehmen dabei, die Implementierung von SAP Master Data Governance zu beschleunigen und die Implementierungskosten zu senken. Concento RDG lässt sich in SAP Master Data Governance integrieren und bietet Kunden beschleunigte Implementierungen, optimierte Wartung und verbesserte Implementierungsergebnisse.

 

"Mit Concento RDG können wir mit SAP Master Data Governance eine vollständig agile Implementierungsmethode anwenden", kommentierte Randy Connelly, Vice President of Governance bei DMR. „Wir haben die Stammdaten-Governance-Lösung während unserer Geschäftsworkshops direkt vor dem Kunden entwickelt. Die Endlösung passt ideal zu den Anforderungen unserer Kunden und kann die Implementierungskosten um bis zu 50% senken. “

 

Concento RDG hilft dabei, die Implementierungsmethode für SAP Master Data Governance zu revolutionieren. Zu den Hauptmerkmalen gehören:

  • Einfache Erstellung und Pflege von SAP Master Data Governance-Datenmodellen
  • Assistentenähnliche Konfiguration von BRF + -Validierungsregeln und Ableitungsregeln
  • Grafische Drag-and-Drop-Workflow-Wartung

 

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Concento RDG jetzt im SAP App Center verfügbar ist", sagte Ryan Rodenburg, CEO von DMR. "Wir freuen uns, mit unserer Lösung die Bereitstellung von Unternehmenssoftware für die weltweit führenden Unternehmen mithilfe der SAP-Technologie voranzutreiben."

 

Im SAP App Center können Unternehmen rund 1,600 innovative Partnerlösungen entdecken, die in SAP-Lösungen integriert und erweitert werden. Dort finden Kunden die SAP-validierten Partner-Apps, die sie für das Wachstum ihres Geschäfts benötigen. Und für jeden Kauf im SAP App Center pflanzt SAP einen Baum. Finden, testen und kaufen Sie SAP-Partnerlösungen digital unter www.sapappcenter.com.

 

Darüber hinaus hat das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) bestätigt, dass Concento Rapid Data Governance, Version 1.7, auf der SAP Cloud Platform basiert. Anwendungen von Partnern, die auf der SAP Cloud Platform basieren, werden erweitert, um mit Cloud-Lösungen von SAP zu arbeiten und auf der SAP Cloud Platform ausgeführt zu werden.

 

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Concento RDG 1.7 die SAP-Zertifizierung auf Basis der SAP Cloud Platform erhalten hat", sagte Ryan Rodenburg, CEO von DMR. "Die Fähigkeit von Concento RDG, mit Cloud-Lösungen von SAP zusammenzuarbeiten, wird sich für unsere gegenwärtigen und zukünftigen Kunden als äußerst vorteilhaft erweisen."

 

Data Migration Resources, Inc. ist Partner im SAP PartnerEdge®-Programm. Auf diese Weise kann das Unternehmen Softwareanwendungen auf der Grundlage der SAP Cloud Platform, dem marktführenden Platform-as-a-Service-Angebot von SAP, erstellen, vermarkten und verkaufen. Das SAP PartnerEdge-Programm bietet die Tools, Vorteile und den Support für die Aktivierung, um die Erstellung hochwertiger, disruptiver Anwendungen zu ermöglichen, die auf bestimmte Geschäftsanforderungen ausgerichtet sind - schnell und kostengünstig. Das Programm bietet Zugriff auf alle relevanten SAP-Technologien in einem einfachen Rahmen unter einem einzigen globalen Vertrag.

 

Über RDG (PDF)

 


 

Informationen zu Data Migration Resources, Inc.

DMR unterstützt die weltweit führenden Unternehmen bei der Herausforderung des SAP-Datenmanagements. Wir bieten spezialisierte Tools und professionelle Services, die die SAP-Datenmigration, die SAP-Datenqualität und die SAP-Stammdaten-Governance unterstützen. DMR hilft unseren Kunden dabei, Daten „vom kritischen Pfad“ ihrer SAP-Reise zu entfernen, und wir befähigen unsere Kunden, mit SAP-Lösungen für EIM datengesteuerte Geschäftsergebnisse zu erzielen.

 

Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Fakten sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des US Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Alle zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen verschiedenen Risiken und Ungewissheiten, die in den bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde US Securities and Exchange eingereichten Unterlagen beschrieben sind Die Kommission („SEC“), einschließlich ihres jüngsten Jahresberichts auf Formblatt 20-F, könnte dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen abweichen. SAP warnt die Leser davor, sich unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, zu deren Aktualisierung SAP nicht verpflichtet ist und die nur zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung gültig sind.

 

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie deren jeweilige Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Bitte sehen Sie https://www.sap.com/copyright für zusätzliche Markeninformationen und Hinweise. Alle anderen genannten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

 

Für weitere Informationen drücken Sie nur:
Brian Regan
208-610-0121
[E-Mail geschützt]
(US-Bergzeit)

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

Concento™ Rapid Data Governance 1.7 from Data Migration Resources Now Available for Purchase on SAP® App Center

Mission, KS, USA – September 10, 2020 – Data Migration Resources, Inc. (DMR) today announced that its ConcentoTM Rapid Data Governance 1.7 (RDG) solution is now available for purchase on SAP® App Center, the digital marketplace for SAP partner offerings. Concento RDG helps organizations to accelerate their implementation of SAP Master Data Governance and reduce implementation costs. Concento RDG integrates with SAP Master Data Governance and delivers accelerated implementations, streamlined maintenance, and improved implementation outcomes to customers.

 

“Concento RDG allows us to adopt a completely agile implementation methodology with SAP Master Data Governance,” commented Randy Connelly, Vice President of Governance for DMR. “We built the master data governance solution right in front of the customer during our business workshops. The end solution is an ideal fit for our clients’ needs and can reduce implementation costs by up to 50%.”

 

Concento RDG helps to revolutionize the implementation methodology for SAP Master Data Governance. Key features include:

  • Easy SAP Master Data Governance data model creation and maintenance
  • Wizard-like configuration of BRF+ validation rules and derivation rules
  • Graphical drag-and-drop workflow maintenance

 

“We are delighted to announce that Concento RDG is now available on the SAP App Center,” said Ryan Rodenburg, CEO of DMR. “We are happy to contribute our solution to advance the way enterprise software is delivered to the world’s leading organizations using SAP technology.”

 

At SAP App Center, businesses can discover approximately 1,600 innovative partner solutions that integrate with and extend SAP solutions. There, customers can find the SAP-validated partner apps they need to grow their business. And for each purchase made on SAP App Center, SAP will plant a tree. Find, try, and buy SAP partner solutions digitally at www.sapappcenter.com.

 

Additionally, the SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) has certified that Concento Rapid Data Governance, version 1.7 is built on SAP Cloud Platform. Applications from partners that are built on SAP Cloud Platform are enhanced to work with cloud solutions from SAP and to run on SAP Cloud Platform.

 

“We are pleased to announce that Concento RDG 1.7 has achieved SAP certification as built on SAP Cloud Platform,” said Ryan Rodenburg, CEO of DMR. “The ability of Concento RDG to interoperate with cloud solutions from SAP will prove highly beneficial to our current and future customers.”

 

Data Migration Resources, Inc. is a partner in the SAP PartnerEdge® program. As such, it is empowered to build, market and sell software applications on top of SAP Cloud Platform, the market-leading platform-as-a-service offering from SAP. The SAP PartnerEdge program provides the enablement tools, benefits and support to facilitate building high-quality, disruptive applications focused on specific business needs – quickly and cost-effectively. The program provides access to all relevant SAP technologies in one simple framework under a single, global contract.

 

About RDG (PDF)

 


 

About Data Migration Resources, Inc.

DMR helps the world’s leading organizations with the challenge of SAP data management. We offer specialized tools and professional services that support SAP data migration, SAP data quality, and SAP master data governance. DMR helps our customers take data “off the critical path” of their SAP journey, and we empower our clients to achieve data-driven business outcomes using SAP solutions for EIM.

 

Any statements in this release that are not historical facts are forward-looking statements as defined in the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. All forward-looking statements are subject to various risks and uncertainties described in SAP’s filings with the U.S. Securities and Exchange Commission (“SEC), including its most recent annual report on Form 20-F, that could cause actual results to differ materially from expectations. SAP cautions readers not to place undue reliance on these forward-looking statements which SAP has no obligation to update and which speak only as of their dates.

 

SAP and other SAP products and services mentioned herein as well as their respective logos are trademarks or registered trademarks of SAP SE in Germany and other countries. Please see https://www.sap.com/copyright for additional trademark information and notices. All other product and service names mentioned are the trademarks of their respective companies.

 

For more information, press only:
Brian Regan
208-610-0121
[email protected]
(US Mountain Time)

START A CONVERSATION