Zum Inhalt

CASE STUDY

Dynamische Migrationsstrategien werden parallel ausgeführt, um die Bereitstellung mehrerer Standorte zu beschleunigen

"DMR war ein großartiger Partner - ein großartiger Partner, weil die Leute, die Sie in Ihrer Organisation einstellen und pflegen. Wir sehen diesen Vorteil in unseren SAP-Datenmigrationen und der Konsistenz, die wir erreichen können. “

- Senior Director für Unternehmensanwendungen

Gelegenheit

Mit der Entschlossenheit, die Modernisierung der SAP-Landschaften von älteren Lösungen aus voranzutreiben, erkannte das in Ohio ansässige Unternehmen die wachsenden Anforderungen seiner Kunden und forderte eine durchgängige Lösung, die nahtlos über mehrere Standorte hinweg funktioniert und Cross-Selling ermöglicht.

Lösung

DMR wurde beauftragt, eine mehrjährige Datenmigration in die SAP AFS-Lösung über die vorhandenen und erworbenen Standorte durchzuführen. Der Projektumfang umfasste die vollständige Order-to-Cash-Funktionalität einschließlich SAP ECC-, CRM-, MDG- und EM-Systemen (Event Management). Bei 343 eindeutigen Standorten, die konvertiert werden mussten, war eine dynamische und dennoch synchronisierte Migrationsstrategie erforderlich, um die einzigartigen Komplexitäten jedes einzelnen Standorts zu berücksichtigen. DMR unermüdlich hintereinander ausgeführte Go-Lives, um die Bereitstellung zu beschleunigen und mehrere Mock-Zyklen parallel auszuführen.

Ergebnisse

Vor DMRUnser Kunde konnte nur Daten für 1 Site pro Monat migrieren. Jetzt nachher DMRAufgrund der Verbesserungen des Datenmigrationsprozesses migrieren sie Daten für 15 Standorte pro Monat, wobei Millionen von Datensätzen erforderlich sind, um jeden Standort zu unterstützen. DMR hat 37 erfolgreiche Go-Lives mit 2 Go-Lives pro Monat unterstützt und wird dieses Tempo bis Ende April 2020 fortsetzen und über 125 Millionen Datensätze mit einer Erfolgsauslastung von 99.99% migrieren.

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

CASE STUDY

Dynamic Migration Strategies Run In Parallel To Accelerate Muti-Site Deployments

“DMR has been a great partner – a great partner because the people you hire and cultivate in your organization.  We see this benefit in our Rental SAP data migrations and the consistency we are able to achieve.”

- Senior Director of Enterprise Applications

Opportunity

With the determination to push towards modernizing their SAP landscapes from older solutions, this Ohio-based corporation recognized the growing demands from their consumers and required an end to end solution to seamlessly operate across multiple locations and allow for cross-selling.

Solution

DMR was engaged to execute a multi-year data migration into the SAP AFS solution across the existing and acquired sites. The scope of the project included full Order-to-Cash functionality including SAP ECC, CRM, MDG, EM (Event Management) systems. With 343 unique sites that needed to be converted, this required a dynamic yet synchronized migration strategy to account for the unique complexities of each individual location. DMR relentlessly executed back-to-back Go-Live’s to accelerate deployment as well as running multiple mock cycles in parallel.

Results

Prior to DMR, our client was only able migrate data for 1 site per month. Now, after DMR’s improvements to the data migration process, they are migrating data for 15 sites per month with millions of records required to support each site. DMR has aided in 37 successful go-lives, with 2 go lives per month and will continue at this pace until end of April 2020, migrating over 125 million records, with a 99.99% success load rate.

START A CONVERSATION