Zum Inhalt

CASE STUDY

Verabschiedung DMRDie Datenmigrationsmethode sorgt für Erfolg bei mehreren Releases

„Der Ein-Team-Ansatz und Ihr ständiger Fokus auf Lösungen waren Weltklasse. ich schätze DMRDie Professionalität, Zusammenarbeit und Positivität in diesen Phasen hoher Intensität ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir arbeiten müssen, um erfolgreich zu sein. “

- Datenmigrations-Manager

Gelegenheit

In 2017 startete das in Texas ansässige Unternehmen eine dreijährige gemeinsame Innovationsreise mit SAP IBSO Custom Development und S / 4 HANA, um eine führende Weltklasse-Software im Öl- und Gassektor zu entwickeln.

Lösung

DMR wurde beauftragt, Datenmigrationsmethoden zu etablieren und Platin-Datenmigrationsdienste bereitzustellen. Zu den Schlüsselmodulen gehörten RTR, HR, MDG, OTC, MGMS, PRTP, PLTP, TSW und ACM. Die Implementierung bestand aus drei Releases, wobei Release 1 über MDG und CFIN einen finanziellen Einblick in ihre globalen Aktivitäten gewährte. Release 2 konzentrierte sich auf die Westküste mit einer von SAP gemeinsam entwickelten Hydro-Carbon Value Chain-Lösung und Release 3 enthielt weitere US-Werke in der Lösung.

Ergebnisse

Bis April 2018 DMRDatenverwaltungstool ConcentoTM war weithin akzeptiert und in das Projekt verwurzelt worden, was dies ermöglichte DMR Datendefinitions- und Mapping-Meetings mit hoher Erfolgs- und Abschlussrate voranzutreiben. ConcentoTM - Enrich konnte Datenqualitätsprobleme für FI-Daten in MDG reduzieren, indem es globalen Benutzern ermöglichte, gemeinsam Daten an einem Ort im Vergleich zu Excel-Tabellen per E-Mail mit On-Demand-Fehlermeldungen zu erstellen. Dies führt zu 100% Datenlast für den Produktivstart. Die dritte Version wird voraussichtlich von spätem 2020 abgeschlossen.

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

CASE STUDY

Adoption of DMR’s Data Migration Methodology Brings Multi-Release Success

“The “one team” approach and your constant focus on solutions was world class. I appreciate DMR's professionalism, collaboration and positivity during these high intensity periods, it’s a great example of how we need to work to be successful”

- Data Migration Manager

Opportunity

In 2017, this Texas based corporation set off on a three-year collaborative innovation journey with SAP IBSO custom development and S/4 HANA to create a leading world-class software in the oil and gas sector.

Solution

DMR was engaged to establish data migration methodology and provide platinum data migration services. Key modules included RTR, HR, MDG, OTC, MGMS, PRTP, PLTP, TSW, ACM. The implementation consisted of three releases with release 1 providing financial insight into their global operations through MDG and CFIN, release 2 focusing on the west coast using a SAP collaborated Hydro-Carbon Value Chain solution, and release 3 incorporating more US plants within the solution.

Results

By April 2018, DMR's data management tool ConcentoTM had become widely accepted and ingrained into the project, which allowed for DMR to drive data definition and mapping meetings with a high success and completion rate. ConcentoTM - Enrich was able to reduce data quality issues for FI data on MDG by allowing global users to cooperatively construct data in one place vs Excel sheets by email with on-demand error reporting. Resulting in 100% data load for go live. The third release is expected to be completed by late 2020.

START A CONVERSATION