Zum Inhalt

CASE STUDY

Wie sich die Implementierung einer robusten Datenmigrationsstrategie in einer zeitnahen und kostengünstigen Entscheidungsfindung eines Unternehmens niederschlägt

Gelegenheit

Mit über hundert Jahren Erfahrung auf dem Markt für Rohstoffe wie Kaffee, Kakao und anderes Saatgut ist die Geschäftstätigkeit dieses Unternehmens aufgrund der Bedingungen der globalen Finanzmärkte von Tag zu Tag komplexer geworden. Das Unternehmen benötigte eine sehr spezialisierte Lösung und das Know-how, um die Kontrolle über seine globalen Daten zu übernehmen. Ziel ist es, über genügend Informationen zu verfügen, um den größten Gewinn aus jedem Trade zu erzielen und schnell auf einen sich ständig ändernden Finanzmarkt zu reagieren.

Lösung

Um die Notwendigkeit einer robusten Datentransformation zu unterstützen, DMR wurde ausgewählt, um eine mehrjährige Datenmigrations- und Governance-Lösung für eine globale Bereitstellung von SAP ACM (Agricultural Contract Management) auszuführen. DMR entwickelten eine wiederholbare Migrationslösung, mit der sie die Daten jedes Standorts migrieren und so die Ergebnisse von SAP ACM verbessern können. Das Projekt umfasst die Erfassung, Transformation und das Hochladen von Daten, beginnend mit Mexiko, gefolgt von Holland, Kolumbien und schließlich Brasilien.

Ergebnisse

Das DMR Der Ansatz half dem Unternehmen, die Art und Weise, wie sie Geschäfte tätigen, zu verändern, und ermöglichte es ihnen, die Beziehungen zwischen der Warenproduktion und den von ihnen ausgeübten Geschäften schnell und effizient zu analysieren. Das Programm wird 2021 abgeschlossen sein.

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

CASE STUDY

How The Implementation of a Robust Data Migration Strategy Translates Into an Organization’s Timely and Cost Effective Decision Making

Opportunity

With over one hundred years in the market trading commodities like coffee, cocoa, and other seeds, this company's operation has become more complex each day based on the conditions of global financial markets. The company required a very specialized solution, and the expertise to take control of their global data. The goal is to have enough information to obtain the most profit from each trade and respond quickly to a constantly changing financial market.

Solution

In an effort to support the need for a robust data transformation, DMR was selected to execute a multi-year data migration and governance solution for a global deployment of SAP ACM (Agricultural Contract Management). DMR developed a repeatable migration solution that allows them to migrate each location's data, improving the results of SAP ACM. The project includes data acquisition, transformation, and upload, starting with Mexico, followed by Holland, Colombia, and finally, Brazil.

Results

The DMR approach helped the company to transform the way they do business, enabling them to quickly and efficiently analyze the relations between commodities production and the trades they do. The program will be finished in 2021.

START A CONVERSATION