Zum Inhalt

CASE STUDY

Relentless Migration Team packt die Herausforderungen eines einheimischen 30 + -Jahres-Legacy-Systems an

"Wie DMR Es ist erstaunlich, ein so seriöses, detailorientiertes, ergebnisorientiertes und intelligentes Team anzuziehen und zu halten. “

- Hauptberater für Geschäftsprozesse, Einzelhandel und Mode, SAP North America

"[EIN DMR Teamkollege] war aus vielen Gründen großartig, mit ihm zu arbeiten. Professionalität, Wissen, Flexibilität, Zuverlässigkeit usw. [Sie] haben dem Artikelteam die Arbeit erheblich erleichtert, indem sie dazu beigetragen haben, Probleme zu identifizieren und proaktiv anzugehen. [Sie] sind immer bereit einzuspringen und uns zu helfen. ”

- Stammdaten Lead

Gelegenheit

Mit dem langfristigen Ziel, Merchandising-Funktionalität und Stammdaten in eine einheitliche Umgebung zu bringen, traf das weltweit anerkannte Einzelhandelsunternehmen die strategische Entscheidung, auf S / 4 HANA zu migrieren und eine Data Governance-Strategie zu verwenden, die MDG umfasst. Diese Entscheidung wird voraussichtlich die Gesamtzeit ihres globalen Programmportfolios von 3.5-Jahren auf 2-Jahre verkürzen. Angesichts der Komplexität und der bekannten Datenqualitätsprobleme in ihrer Legacy-Umgebung, einer selbst entwickelten Anwendung, die seit den 1980-Versionen ausgeführt wird, musste unbedingt ein von Experten geführtes Migrationsteam hinzugezogen werden.

Lösung

DMR wurde beauftragt, die gesamte Datenmigration abzuwickeln. Der Umfang umfasst mehr als 50 Konvertierungsobjekte in allen Prozessbereichen aus SAP- und Nicht-SAP-Quellen mit hochkomplexen Herausforderungen bei der Datenbereinigung, die mit dem DMR Concento-Toolset. Neben der Datenmigration DMR leitet die MDG-Implementierung der SAP Solution Extension für Retail and Fashion Management (RFM).

Ergebnisse

Das Projekt ist auf dem richtigen Weg, um später in 2020 live zu gehen.

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

CASE STUDY

Relentless Migration Team Tackles The Challenges Of A Home-Grown 30+ Year Old Legacy System

“How DMR manages to attract and hold such a serious, detail-oriented, results-driven, smart team is astonishing.”

- Business Process Principal Consultant, Retail and Fashion, SAP North America

“[A DMR teammate] has been great to work with for many reasons; professionalism, knowledge, flexibility, dependability, etc. [They] have made things much easier for the article team by helping to identify issues, and proactively address them. [They] are always willing to jump in and help us out. ”

- Master Data Lead

Opportunity

With the long-term goal of bringing merchandising functionality and master data into a one environment, this globally recognized retail corporation made the strategic decision to migrate to S/4 HANA and employ a data governance strategy that includes MDG. This decision is predicted to reduce the overall timeline of their global program portfolio from 3.5 years to 2 years. Given the complexity and known data quality issues in their legacy environment, a homegrown application that has been running since the 1980s, there was a strong need to bring on an expert-leading migration team.

Solution

DMR was engaged to handle all data migration. The scope includes 50+ conversion objects across all process areas from both SAP and non-SAP sources, with highly complex data cleansing challenges that are being addressed with the DMR Concento toolset. In addition to the data migration, DMR is leading the MDG implementation of SAP’s Solution Extension for Retail and Fashion Management (RFM).

Results

The project is on track to go live later in 2020.

START A CONVERSATION