Zum Inhalt

CASE STUDY

Wie eine Investition in Cutover ein umfangreiches Implementierungsprojekt vorantreibt

Gelegenheit

Dieses Fortune 500-Unternehmen für medizinische Geräte, das sich seit drei Jahren in einem Neun-Wellen-Programm mit stark angepassten Legacy-Umgebungen befindet, hat sich der enormen Herausforderung gestellt, über 200-Instanzen zu einer einzigen SAP-Instanz zu integrieren und eine Vielzahl von SAP-Plattformen zu implementieren: MDG, S / 4, EWM, GTS, TM, IBP und BW / HANA.

Lösung

In dem Bestreben, die Komplexität mehrerer Wellen und Initiativen in einer einheitlichen Zeitachse zu rationalisieren, wurden qualifizierte Ressourcen benötigt, die in der Lage waren, andere unter strengen Fristen und unter immensem Druck zu planen, auszuführen und zur Rechenschaft zu ziehen. Eine nicht ganzheitliche Ausführung würde zu Inkonsistenzen, fehlenden Abhängigkeiten und fehlerhaften Prozessen führen. Empfohlen von SAP, sechs DMR Um diesen Bedarf zu decken, wurden Ressourcen für die Umstellung und Bereitstellung bereitgestellt, die durch umfangreiche Dokumentation und klare Kommunikation im gesamten Unternehmen erfolgreich ausgeführt werden konnten

Ergebnisse

Das DMR Das Team hat bereits zwei erfolgreiche Bereitstellungen abgeschlossen DMR lieferte Anleitungen zum Aktualisieren der Produktionsumgebungen und stellte einen Teil der Codebasis von Instruments bereit. Die zweite Bereitstellung erfolgte kurz danach, wo der verbleibende Instruments-Code bereitgestellt wurde und Wave 1-Kunden nachgerüstet wurden, um der neuen Lösung zu entsprechen. Diese letzte Version wurde aufgrund von 24 Stunden vor dem Zeitplan fertiggestellt DMRSorgfalt bei der Planung und Durchführung von Umstellungen.

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

CASE STUDY

How An Investment In Cutover Is Driving A Large Scale Implementation Project

Opportunity

Currently three years into a nine-wave program with highly customized legacy environments, this Fortune 500 medical device firm has taken on a monumental challenge in integrating over 200 instances to a single SAP instance, implementing a wide variety of SAP platforms: MDG, S/4, EWM, GTS, TM, IBP and BW/HANA.

Solution

In an effort to streamline the complexities of multiple waves and initiatives into one unified timeline, there became a need for skilled cutover resources who had the ability to plan, execute and hold others accountable under stringent deadlines and immense pressure. Failure to holistically execute would result in inconsistencies, missed dependencies, and broken processes. Recommended by SAP, six DMR cutover and deployment resources were brought on to fulfill this need and were able to execute successfully though extensive documentation and clear communication throughout the organization

Results

The DMR team has already completed two successful deployments, where DMR provided guidance in upgrading the production environments and deployed part of the Instruments code base. The second deployment was shortly afterward, where the remaining Instruments code was deployed and Wave 1 customers were retrofitted to comply with the new solution. This most recent release was completed 24 hours ahead of schedule due to DMR’s diligence in cutover planning and execution.

START A CONVERSATION