Zum Inhalt

CASE STUDY

Nutzen Sie die Macht der Daten, um ein Unternehmen digital zu transformieren und die Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen

"DMR ist ein großartiger Partner, um unsere SAP-HANA-Implementierung optimal zu nutzen. Wenn Ihre Systeme in weniger als 2 Sekunden Analysen für Terabyte an Daten durchführen können, ändert sich die Art und Weise, wie Geschäftsentscheidungen getroffen werden. ”

- Vizepräsident für Analytics und Datenlösungen

Gelegenheit

Mit dem starken Wunsch, die Anforderungen ihrer Kunden besser zu verstehen und auf diese zu reagieren und gleichzeitig die Datensicherheit im Vordergrund zu halten, wusste diese bekannte Bekleidungsmarke, dass eine digitale Transformation ihrer Analysen und Abläufe einen Mehrwert für die Schaffung einer einzigen Version der Wahrheit bieten würde über mehrere Kanäle. Damit sich diese Vision entfalten konnte, war ein globaler Rollout der SAP Fashion Management Solution (FMS) zur gewünschten Implementierungslösung geworden.

Lösung

DMR wurde ausgewählt, um die End-to-End-Datenmigrationsaktivitäten für die erste US-Bereitstellung zu unterstützen und einen analytischen Hub aufzubauen, der die Interaktionen der Verbraucherdaten über alle Vertriebskanäle hinweg konsolidiert. Diese Datenintegrationsinitiative stellte zunächst einige Herausforderungen, da für das enorme Datenvolumen kreative Methoden erforderlich waren, um die tägliche Aufnahme von Flatfiles und SQL Server-Quellen zu ermöglichen. Die In-Memory-Verarbeitung von HANA ist blitzschnell, wenn die Daten auf der Disc in diesen Speicher geladen werden und wenn Tabellen nicht aktiv im Delta zusammengeführt werden. DMR konnte eine Lösung identifizieren und vor der Verarbeitung selektiv große Tabellen in den Speicher laden, um die Daten mit einer viel höheren Geschwindigkeit zu bearbeiten

Ergebnisse

DMR konnte die Migration erfolgreich ausführen und über 1.5 Milliarden Datensätze mit einer erfolgreichen Laderate von 99.9% laden. Durch die Unterstützung von DMRMit seinem Expertenwissen über Datenmanagement und Speichereffizienz hat sich dieser Kunde zu einem der am digitalsten vernetzten Echtzeitunternehmen der Welt entwickelt und bietet vollständige Transparenz über seine Wertschöpfungskette und eine globale Plattform für Einzelhandel, Großhandel und Finanzen.

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

CASE STUDY

Using The Power Of Data To Digitally Transform An Organization And Meet Consumer Demands

“DMR is a great partner for getting the most out of our SAP HANA implementation. When your systems can perform analytics on terabytes of data in less than 2 seconds it transforms how business decisions are made. ”

- Vice President of Analytics and Data Solutions

Opportunity

With a strong desire to understand and react to their consumers' demands more effectively while keeping data security at the forefront, this well-recognized apparel brand knew that a digital transformation within their analytics and operations would provide value in creating one single version of the truth across multiple channels. In order for this vision to unfold, a global rollout of the SAP Fashion Management Solution (FMS) had become the desired implementation solution.

Solution

DMR was chosen to support the end to end data migration activities for the initial US deployment and build an analytical hub consolidating consumer data interactions across all sales channels. This data integration initiative initially created some challenges in that the enormous volume of data ingested required creative methods to allow daily ingestion of both flat files and SQL Server sources. HANA’s in-memory processing is blazing fast when the data on disc is loaded into that memory and when tables are not actively being delta merged. DMR was able to identify a solution and selectively load large tables into memory before processing in order to manipulate the data at a much higher speed

Results

DMR was able to successfully execute the migration, loading over 1.5 billion records with a 99.9% successful load rate. Through the assistance of DMR's expert knowledge of data management and storage efficiency, this client has become one of the most digitally-connected, real time corporations on the planet, providing them complete transparency into their value chain and one global platform for Retail, Wholesale, and Finance.

START A CONVERSATION