Zum Inhalt

CASE STUDY

Multimarken-High-End-Modeunternehmen strategisiert mehrphasige Datenmigrationsaktivitäten neu für langfristigen Erfolg

„Es sind nicht oft und auch nicht viele, die mich so beeindruckt haben, dass ich mir die Zeit genommen habe, jemanden zu erreichen und anzuerkennen. Trotzdem applaudiere ich und danke Ihnen, dass Sie so großartige Talente angezogen und behalten haben. “

- Senior VP von Enterprise Solutions

Gelegenheit

Nach der Akquisition von zwei bedeutenden Marken zusätzlich zu ihrer derzeit in New York ansässigen globalen Präsenz versuchte diese Luxus-Lifestyle-Marke, durch die Nutzung eines neuen Mehrmarken-Portfolio-Ansatzes ein ungenutztes Wachstumspotenzial zu erschließen. Die neue SAP S / 4HANA Fashion Solution war die gewählte Plattform, um drei separate Prozesse in einer global operierenden Lösung zu vereinheitlichen. Nach mehr als einem Jahr im Projekt mussten die Datenmigrationsaktivitäten neu strategisiert werden, um die Komplexität der mehrphasigen, mehrjährigen und markenübergreifenden Implementierung zu bewältigen.

Lösung

Mitte des Projekts, DMR übernahm die Verantwortung für die künftige Bereitstellung der Datenmigration mit einem Umfang von mehr als 40 Conversion-Objekten in verschiedenen Funktionen, einschließlich Finanzen, Order-to-Cash, Procure-to-Pay und Merchandising. Die Herausforderung bestand darin, Daten aus mehreren Legacy-Systemen, die alle von verschiedenen Interessengruppen verwaltet werden, genau zu konsolidieren und die relationalen Auswirkungen zu verstehen, die jedes Objekt auf andere Objekte haben würde. DMRDie Strategie dieses Bedarfs erfüllte diesen Bedarf, indem sie einen einheitlichen und sequenzierten Migrationsansatz durch Verwendung von Informatica ETL-Tools und Netezza-Datenbanken bereitstellte. Dies bestand aus einem Team von Conversion-Experten, die kongruent entwickelten, testeten und luden, um die Auswirkungen von Upstream- und Downstream-Daten auf alle Conversion-Objekte und alle drei Marken zu berücksichtigen.

Ergebnisse

DMR konnte die Migration in die weltweit erste End-to-End-SAP-S / 4HANA-Modelösung für den Finanz- und Lieferkettenbetrieb für Phase 1 und 2 erfolgreich durchführen und über 8.9 Millionen Datensätze mit einer erfolgreichen Laderate von 99.9% für alle Objekte laden.

EINE KONVERSATION BEGINNEN

Skip to content

CASE STUDY

Multi-Brand High End Fashion Company Re-strategizes Multi-Phase Data Migration Activities For Long Term Success

“It is not often, nor has it been many that have impressed me enough for me to take the time to reach out and acknowledge someone. That said, I applaud and thank you for attracting and retaining such amazing talent.”

- Senior VP of Enterprise Solutions

Opportunity

After the acquisition of two prominent brands in addition to their currently existing New York-based global footprint, this luxury lifestyle brand sought to capture an untapped growth potential through leveraging a new multi-brand portfolio approach. The new SAP S/4HANA Fashion Solution was the chosen platform to harmonize three separate processes in one globally operating solution. After over a year into the project, there was a need to re-strategize the data migration activities to meet the complexities of the multi-phase, multi-year, and multi-brand implementation.

Solution

Mid-project, DMR assumed responsibility for the data migration delivery moving forward, with a scope of 40+ conversion objects across multiple functions including finance, order-to-cash, procure-to-pay, and merchandising. The challenge was in accurately consolidating data from multiple legacy systems, all maintained by different stakeholders, and understanding the relational impact each object would have on other objects. DMR's strategy met this need by providing an end to end unified and sequenced migration approach through using Informatica ETL tools and Netezza databases. This consisted of a team of conversion experts developing, testing, and loading in congruence to account for the upstream and downstream data implications across all conversion objects and all three brands.

Results

DMR was able to successfully execute the migration into the world’s first end to end SAP S/4HANA Fashion Solution for both finance and supply chain operations for Phase 1 and 2, loading over 8.9 million records with a 99.9% successful load rate across all objects.

START A CONVERSATION