Zum Inhalt

ÜBER UNS

DMR Lateinamerika

DMR Lateinamerika (LATAM) ist der führende Datenverwaltungsdienstleister in der Region und kann nachweislich auf umfangreiche Unternehmensdateninitiativen zurückblicken.  DMR LATAM konzentriert sich darauf, die besten Datenmanagement-Talente der Welt zu gewinnen, und wir setzen uns zu 100% für Kundenergebnisse ein. Unsere Berater wissen, wie sie qualitativ hochwertige Datenlösungen liefern können, indem sie technische Kompetenz mit echter Unternehmensberatung kombinieren.

Mit Niederlassungen in Mexiko, Brasilien und Argentinien unterstützen wir die führenden Organisationen der Region mit ihren Datenqualitätsinitiativen, Datenmigrationsprojekten und ihren Stammdaten-Governance-Lösungen. Zu Beginn des Jahres 2020 DMR schloss die Akquisition von Dabarc Systems mit Sitz in Mexiko ab, einem führenden Spezialanbieter von SAP-Datenmanagementlösungen in Mexiko, um unsere Expansion in der Region Lateinamerika zu unterstützen.

Consulting Services

At DMRWir bieten Experten, die sich zu 100% auf Daten konzentrieren und SAP- und Nicht-SAP-Plattformen sowohl aus funktionaler als auch aus technischer Sicht verstehen, damit Sie bei Ihrer nächsten Unternehmensinitiative erfolgreich sein können.

Datenqualität

Gute Datenqualität ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Wir organisieren eine End-to-End-Überprüfung der Datenbestände unserer Kunden und messen sie anhand von Gesundheitsindikatoren.
 

Datenverwaltung

Moderne Geschäftsanwendungen erfordern genaue und komplexe datengesteuerte Funktionen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Festlegung einer langfristigen Strategie zur Datenverwaltung mithilfe unseres bewährten Playbooks mit schrittweiser Anleitung und umsetzbaren Ergebnissen.

Ein fünfstufiger Ansatz zur Erstellung eines Data Governance-Programms

5-Schritte_DataGov

"Datenverwaltung", "Datenverwaltung" und "Datenverwaltung" sind in der IT-Branche gängige Schlagworte. Leider werden sie auch häufig zusammengeführt und / oder missverstanden. Lassen Sie uns das ändern.

DMR Hauptsitz in Lateinamerika

Kontaktinformationen für alle LATAM-Vertriebs-Leads

[E-Mail geschützt]

+ 52 (55) 40552809

EINE KONVERSATION BEGINNEN


Wenn Sie weitere Informationen in Bezug auf HR oder suchen Aktuelle Stellenangebote Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [E-Mail geschützt]

Skip to content

ABOUT

DMR Latin America

DMR Latin America (LATAM) is the premier data management services provider in the region, with a proven track record of delivering large-scale enterprise data initiatives.  DMR LATAM is focused on acquiring the best data management talent in the world and we are 100% dedicated to client results.  Our consultants understand how to deliver high-quality data solutions, by combining technical proficiency with true business-facing consultancy.

With offices in Mexico, Brazil, and Argentina, we support the region’s leading organizations with their data quality initiatives, data migration projects, and their master data governance solutions. At the start of 2020, DMR completed its acquisition of Mexico-based Dabarc Systems, a leading specialty provider of SAP data management solutions in Mexico, to assist our expansion in the Latin America region.

Consulting Services

At DMR, we offer experts who are 100% focused on data and understand SAP and non-SAP platforms from both a functional & technical perspective to help you succeed on your next enterprise initiative.

Data Quality

Good quality data is vital to the success of an organization. We organize an end-to-end review of our client’s data assets and measure them against health indicators.
 

Data Governance

Modern business applications require accurate and complex data-driven functions. We help our clients establish a long-term data governance strategy using our proven playbook with step-by-step guidance and actionable results.

A Five-Step Approach to Creating a Data Governance Program

5-steps_DataGov

“Data administration,” “data governance” and “data stewardship” are common buzzwords in the IT industry. Unfortunately, they are also commonly conflated and/or misunderstood. Let’s change that.

DMR Latin America Headquarters

Contact information for all LATAM sales leads

[email protected]

+52 (55) 40552809

START A CONVERSATION


If you are looking for more information in regards to HR or Careers please contact us directly at [email protected]