Zum Inhalt

Über uns

Datenmigrationsressourcen

Unternehmensleiter wissen, dass ihre Daten im Zeitalter der digitalen Transformation ein vertrauenswürdiges Gut sein müssen, aber die meisten dieser Führungskräfte werden auch zugeben, dass ihre Organisation immer noch Schwierigkeiten hat, die qualitativ hochwertigen Daten zu produzieren, die sie benötigen. Diese „Datenherausforderung“ wird bei neuen SAP-Bereitstellungen noch kritischer. Die Datenqualität stellt normalerweise das größte Einzelrisiko in einem ERP-Projekt dar. Dutzende der weltweit größten Unternehmen haben aufgrund von Daten Projektverzögerungen erlebt, die normalerweise Millionen oder Dutzende Millionen Dollar kosten. Dieses Risiko kann mit dem richtigen Ansatz gemindert werden.

 

DMR wurde gegründet, um diese Herausforderung anzugehen. Wir haben vor 10 Jahren als kleine Gruppe erfahrener SAP-Datenexperten begonnen, die der Ansicht waren, dass es einen besseren Ansatz für das Datenmanagement gibt - einen Ansatz, der Daten vom kritischen Pfad nimmt und die Risiken der SAP-Datenmigration verringert. Wir haben uns herausgefordert, das beste „Playbook“ für die Datenlieferung zu definieren, und dieses Playbook anschließend durch viele erfolgreiche Datenprojekte verfeinert und perfektioniert. Als Nächstes haben wir speziell entwickelte Tools erstellt, die sich auf die besonderen Anforderungen eines SAP-Datenprojekts konzentrieren - Tools, die wir Concento nennenTM. Das Nettoergebnis für unsere Kunden ist eine schlüsselfertige Datenmigrationslösung, die die drei entscheidenden Komponenten für ein erfolgreiches Projekt enthält. Talent, Methodik und Werkzeuge. Heute führen wir einige der weltweit größten Unternehmen bei ihren umfangreichen Datenverwaltungsinitiativen an.

At DMRWir streben danach, weltweit führend bei Dateninnovationen zu sein, indem wir unsere Kunden durch dauerhafte Beziehungen und Ergebnisse stärken, die auf der Integrität und dem Vertrauen unserer erstklassigen Talente beruhen.

About_MNOffice2

Wir arbeiten mit unseren Kunden als strategische Partner zusammen und bieten sowohl technisches Know-how als auch nachgewiesene praktische Erfahrung bei einigen der größten Datenprojekte der Welt. Auf diese Weise haben wir eine firmeneigene und branchenführende Methode entwickelt, um Ihre Investitionen in EIM-Technologien zu optimieren und greifbare Geschäftsergebnisse für langfristigen Erfolg zu erzielen.

Über_DMRKO19-92

At DMRUnsere Experten helfen dabei, die Komplexität von Datenverwaltungsimplementierungen in eine schlüsselfertige Daten-Roadmap mit drei kritischen Komponenten zu vereinfachen: Talent, Methodik und Tools. Wir bewerten alle Ebenen Ihrer Datenorganisation und vor allem die Datenanforderungen, die Ihre strategischen Initiativen und IT-Investitionen vorantreiben.

About_India3

Unser Ansatz „nur für Experten“ bedeutet dies DMR bietet Beratern, die SAP- und Nicht-SAP-Plattformen aus funktionaler Sicht verstehen und ihre eigene technische Entwicklung über mehrere zugrunde liegende Technologien (relationale Datenbanken, ETL, Berichterstellung usw.) verwalten. DMR ist in der Lage, sein Talent einzusetzen, um die Projekte unserer Kunden pünktlich und im Budget zu halten.

DMR Gruppenfoto

Warum DMR?

  • 1,500 Jahre kombinierte Erfahrung
  • Mehr als 1,200 erfolgreich Go-Live's
  • Partnerschaften mit mehr als 300 der weltweit größten Unternehmen

Skip to content

About

Data Migration Resources

Business leaders know that their data must be a trusted asset in the era of digital transformation, but most of those leaders will also concede that their organization still struggles to produce the high-quality data they need.  This “data challenge” becomes even more critical during new SAP deployments.  Data quality usually represents the single largest risk in any ERP project.  Dozens of the world’s largest organizations have experienced project delays because of data – usually costing millions or tens of millions of dollars.  This risk can be mitigated with the right approach.

 

DMR was founded to address this challenge. We began 10 years ago as a small group of seasoned SAP data experts who believed that there was a better approach to data management – an approach that would take data off the critical path and mitigate the risks of SAP data migration. We challenged ourselves to define the best data delivery “playbook” and have subsequently refined and perfected that playbook through many successful data projects. Next, we created purpose-built tools that focus on the unique needs of an SAP data project – tools that we call ConcentoTM. The net result for our clients is a turnkey data migration solution that includes the three critical components for a successful project; talent, methodology, and tools. Today, we lead some of the world’s largest organizations in their large-scale data management initiatives.

At DMR, we strive to be a global leader in data innovation by empowering our clients through lasting relationships & results, founded upon the integrity & trust of our world-class talent.

About_MNOffice2

We work with our clients as strategic partners, providing both the technical expertise and proven real-world experience at some of the largest data projects in the world. In doing so, we have developed a proprietary and industry-leading methodology to optimize your investments in EIM technologies and deliver tangible business results for long-term success.

About_DMRKO19-92

At DMR, our experts help simplify the complexity of data management implementations into a turnkey data roadmap with three critical components: talent, methodology, and tools. We evaluate all levels of your data organization and most importantly, the data requirements that are driving your strategic initiatives and IT investments.

About_India3

Our “experts only” approach means that DMR offers consultants who understand SAP and non-SAP platforms from a functional perspective and who manage their own technical development across multiple underlying technologies (relational databases, ETL, reporting, etc.). DMR is able to utilize its talent to keep our clients’ projects on time and on budget.

CompanyPhoto_group

Why DMR?

  • 1,000 years of combined experience
  • More than 1,000 successful Go-Live’s
  • Partnerships with more than 300 of the world’s largest companies