Zum Inhalt

Globale Strategie

DMR ist ein Datenlösungsunternehmen, das für einen Zweck gegründet wurde: die Lieferung hochwertiger Daten an die weltweit führenden Organisationen.

Wir bieten branchenführende Talente, eine bewährte Methodik und ein branchenführendes Toolkit, das Ihren Weg zu S / 4HANA beschleunigt.

Lösungen

DMR bietet mit Concento ™ eine branchenführende Datenverwaltungsplattform an, mit der die Interaktionen zwischen IT und Unternehmen während des Bereitstellungszyklus beschleunigt und rationalisiert werden können, sodass Datenqualitätsmessdaten in Echtzeit sichtbar sind.
.

Methodik

Die meisten EIM-Projekte schöpfen ihr volles Potenzial nicht aufgrund von Technologie oder sogar Talent aus, sondern aufgrund des Fehlens eines Standardprozesses. DMR hat eine firmeneigene und branchenführende Methode entwickelt, um Ihre Investitionen in EIM-Technologien zu optimieren und greifbare Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Talent

Der "Experten" -Ansatz von DMR bedeutet, dass wir unseren Kunden einige der erfahrensten Experten für Datenmigration und Daten-Governance weltweit zur Verfügung stellen, die ihre Karriere auf Daten mit einer 100-Erfolgsgeschichte in Prozent und termingerechter Projektabwicklung ausrichten.

Mode

DMR führt erste erfolgreiche Migration auf S / 4 Fashion durch

Multimarken-High-End-Modeunternehmen strategisiert mehrphasige Datenmigrationsaktivitäten neu, um langfristigen Erfolg zu erzielen.

Möchten Sie erfahren, wie DMR Ihrem Unternehmen helfen kann?

Skip to content

GlobalStrategy

DMR is a data solutions company established for one purpose: the delivery of high- quality data to the world’s leading organizations.

We offer industry-leading talent, a proven methodology, and industry-leading toolkit that will accelerate your journey to S/4HANA.

Solutions

DMR offers an industry-leading data management platform, Concento™, designed to accelerate and streamline the IT-business interactions during the deployment cycle, allowing for real-time visibility of data quality metrics.
.

Methodology

Most EIM projects fail to realize their full potential not due to technology or even talent, but due to the lack of a standard process. DMR has developed a proprietary and industry-leading methodology to optimize your investments in EIM technologies and deliver tangible business results.

Talent

DMR's "experts" only approach means that we provide our clients some of the most experienced Data Migration and Data Governance professionals in the world, dedicating their careers to data with a 100% track record of successful on-time project delivery.

fashion

DMR Leads first successful migration to S/4 Fashion

Multi-brand high end fashion company re-strategizes multi-phase data migration activities for long term success.

Interested in hearing how DMR can help your company?